Archiv

Meine Freunde

Louis: Vom grössten Feind zum besten Freund. Louis ist der grösste Freak aus meiner Klasse, aber Cool ist der Mädchenschwarm schon, wir sind wie Ying und Yang, wir nennen ihn immer Leusel oder Schepsl.

Kevin: Kevin is nicht gerade der hellste aus meiner Klasse, aber oft ist er Hippie drauf, wir nennen ihn auch Flashy.

Basti: Basti und Louis verstehen sich zwar überhaupt nicht, aber sie müssen sich ja nicht dauernt auf den Zeiger gehen, wir nennen ihn immer Sebi.

14.4.07 20:14, kommentieren

Meine Feinde

Ralf: Boah, wie ich den hasse am liebsten würde ich. Zuerst nimmt er meine Ex-Freundin weg und jetz tut er so als wär nix und der nervt, dieser .

14.4.07 20:31, kommentieren

Ich bei ICQ, MSN und Lokalisten

Meine Icqnr. : 252-134-741

MSN: fabian@gelhart.de

Bei Lokalisten der Nickname: Bushido_94

14.4.07 20:39, kommentieren

Meine Witze

1. Warum essen Kannibalen am liebsten Schwangere Frauen - wegen der Kinderüerraschung und der extra portion Milch.

2."Mama ich mag die blauen spaghetti nicht!" Die Mutter darauf: "Aber Omas Adern gibt es nicht jeden Tag!"

3. Kommen zwei Mädchen ganz spät von einer Party nach hause. Sagt die eine: "Meine Mutter wird vor Wut kochen!" die andere: "Du hastes gut, ich krieg um diese Zeit nichts warmes mehr!"

14.4.07 22:06, kommentieren

Horror

 

 New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramnin Yuseb (der Terrorist) hat 11 Buchstaben.

George W. Bush hat 11 Buchstaben.

Könnte zufall sein aber es kommt noch besser.

1.New York ist der 11. Staat der USA.

2.Das erste Flugzeug das in die Zwillingstümre flog hatte Flugnummer 11.

3.Dieser Flug hatte 92 Passagiere.9+2=11.

4.Flugnummer 77,das zweite Flugzeug,das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere. 6+5=11.

5.Diese Tragödie fand am 11.September statt.

Oder wie es heute genannt wird 9/11. 9+1+1=11

6.Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Kein Zufall.....?! Lies weiter und denk weiter darüber nach!!!

7.Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11

8.Der 11.Semptember ist der 254.Tag im Kalender. 2+5+4=11.

9.Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.

3+1+1+2+4=11

10.Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf WTC statt.Wieder 9+1+1=11.

Jetzt wirds aber wirklich unheimlich:

Öffne dein Word Dokument und mach folgendes:

Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des ersten Flugzeugs,dass zuerst in die Zwillingstürme einschlug),markiere Q33 NY,ändere die Schriftgröße auf 48 und die Schriftart auf Windings. Des is echt gruselig!

27.4.07 20:39, kommentieren

Ein Mann liegt nach einem Autounfall wochenlang im Koma. Als er endlich aufwacht, sieht er seine Frau, die an seinem Bett wacht. Matt winkt er sie zu sich heran und nimmt ihre Hand. "Weißt du, sagt er. Du hast immer zu mir gehalten. Damals, als ich meinen Job verloren habe, hast du mich nicht verlassen und bist bei mir geblieben. Als ich mich dann selbständig gemacht habe und in und hast mich nicht verlassen. Schließlich, als unser Haus abgebrannt ist und wir alles verloren haben, bist du nicht von meiner Seite gewichen. Und nun wache ich nach dem Autounfall auf und das erste, was ich sehe bist du, die an meiner Seite wacht..... "Weißt du, was ich glaube?" Seine Frau schüttelt den Kopf, Tränen der Rührung in den Augen. "Nein, was denn?" Er: "Ich glaube, du Schlampe bringst mir Unglück."

27.4.07 20:41, kommentieren

Mädchen: Bitte fahr langsamer, ich habe Angst

Junge: Nein, guck wie das Spaß macht...

Mädchen: Bitte, ich habe solche Angst

Junge: Okay, aber sag mir, dass du mich liebst!

Mädchen: Ich liebe dich so sehr, aber bitte fahr langsamer!

Junge: Und jetzt umarm mich, bitte!

 

 

Das Mädchen umarmt den Jungen und lässt ihn kaum los.

 

 

Junge: Kannst du meinen Helm anziehen? (Sie trug keinen!)

Er drückt nämlich..

 

 

 

 

_______________________________________________________

 

 

 

 

 

Am nächsten Tag kam ein Bericht in der Zeitung:

 

 

 

Motorrad Unfall.

Das Verursachen der defekten Bremsen des Motorrads

führte zu dem Tod eines jungen Mannes; eine junge Frau

konnte noch überleben!

 

 

 

 

 

 

Die Wahrheit war jedoch so:

 

 

 

Bei der Hälfte des Weges, merkte der junge Mann,

dass die Bremsen defekt waren, das wollte er Ihr jedoch nicht

anmerken lassen. Deswegen, wollte er von ihr hören, dass sie ihn liebt und das letzte Mal von ihr umarmt werden.

Er setzte sein Leben dafür ins Spiel;...

 

 

 

das Mädchen überlebte, da er ihr seinen Helm gab.

27.4.07 20:44, kommentieren